Mittwoch, 1. Januar 2014

Wunschliste Bücher

 
Du hast ein Buch gelesen, welches du mir empfehlen möchtest? Dann hinterlasse mir doch den Titel mit AutorIn und evtl. einem Link zur Inhaltsangabe im folgenden Formular. :)
So, meine überarbeitete WuLi

Ich habe mich dazu entschieden die englischen Titel aus der WuLi zu nehmen. Weiterhin werde ich meine WuLi nun so erstellen, dass ich sie versuche der Wichtigkeit nach zu ordnen. Mal schauen, ob ich das hin bekomme.

Wie schon erwähnt habe ich mir ja eine Begrenzung beim Buchkauf auferlegt, das heißt max. 12 Bücher im Jahr 2014. Aus dieser Begrenzung ist dann die Idee geboren mich vermehrt um meine ganzen Reihen zu kümmern. Somit haben diese also einen höheren Stellenwert als Einzelbände, oder Reihen, die ich noch nicht begonnen habe. Begonnen heißt in diesem Fall, es befindet sich noch kein Band aus dieser Reihe in meinem Besitz.

Rang 1 = 15 Bücher (die ich 2014 gern noch hätte)

1. Rang



Jason Dark - Die Hexerin
  1. Die Hexerin - Vampirjagd
  2. Die Hexerin - Die Tür ins Gestern

Petra Durst-Benning
  1. Die Samenhändlerin


 Ariana Franklin - Mistress of the Art of Death-Serie
  1. Die Teufelshaube
  2. Der Fluch der Totenleserin


 Noah Gordon - Der Medikus-Triologie
  1. Der Schamane



Lorentz Iny - Ostpreußen-Trilogie 
  1. Juliregen


C. S. Lewis - Die Choniken von Narnia
  1. Der silberne Sessel
  2. Der letzte Kampf


Stephenie Meyer - Twilight-Saga

  1. Bis(s) zum Abendrot
  2. Bis(s) zum Ende der Nacht


Bea Rauenthal - Feiertagsmorde
  1. Karfreitagsmord
  2. Fronleichnamsmord


WuLi allgemein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...