Montag, 20. Januar 2014

Wochenplanung KW 4

Bevor es nun eine Wochenvorschau gibt, natürlich erst mal, was ich in der vergangenen Woche geplant hatte und davon umgesetzt habe.

Montag: Papa im Haushalt helfen, Lesen, Brief schreiben

Dienstag: Die Hauptgewinne für die Adventschallenge verschicken, noch 1-2 Trostpreise fertig machen, lesen, Bild bei der KK rein langen

Mittwoch: Mit Papa nach neuem Bett schauen, lesen

Donnerstag: Versuchen die Trostpreise zu verschicken, Wohnung entrümpeln, lesen

Freitag: Wohnung entrümpeln, lesen

Geschafft habe ich:

Papa im Haushalt helfen, Die Hauptgewinne zu veschicken (Freitag), lesen und in der Wohnung etwas entrümpeln.


Hmm, da muss ich dann doch das ein oder andere diese Woche erledigen.

Montag: Warten ob die Post mit meinen Büchern kommt (zumindest mal bis um 11:00),  Wohnung entrümpeln, lesen, Geburtstagsgeschenk stricken

Dienstag: Fotos für die KK machen lassen, und abgeben; Wohnung entrümpeln, lesen, Geburtstagsgeschenk stricken

Mittwoch: Nach Jobs wegen Umschulung schauen und nach Praktika fragen, Wohnung entrümpeln, lesen, Geburtstagsgeschenk stricken

Donnerstag: Wohnung entrümpeln, hoffentlich Geburtstagsgeschenke verschicken, mit einer Freundin treffen, lesen, Trostpreise fertig stellen

Freitag: Wohnung entrümpeln, lesen, hoffentlich Trostpreise verschicken

1 Kommentar:

  1. Hallo Rea :)

    Ich hoffe du kommst gut voran mit deiner Wochenplanung. Würde mich freuen, wenn du irgendwo noch einen Tag zwischenschieben könntest ;)
    http://somayas-buecherwelt.blogspot.de/2014/01/tag-20-things-about-me.html

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...