Sonntag, 5. Januar 2014

Total unzufrieden...

Guten Morgen/Gute Nacht,

wie Du siehst habe ich mal wieder meinen Hintergrund geändert. Ich bin aber immer noch nicht wirklich zufrieden. Wobei der Hintergrund eigentlich gar nicht so schlecht ist. Aber mir fehlt das gewisse etwas. :( Ich bin ja mal gespannt, welches Bild Du mir für meinen Hintergrund zukommen lässt. :D

Aber jetzt bin ich eh erst mal ab Dienstag für wahrscheinlich 2 Wochen nicht online auf Blogger. Ich werde bis dahin die Einstellung der Kommentarfunktion umstellen.

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt der Hintergrund nicht. Auf dem gelben Teil ist die weiße Schrift fast gar nicht zu lesen. Zumindest geht es meinen Augen so.

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...