Sonntag, 5. Januar 2014

Schläfriger Sonntag

Huhu,

nachdem ich gestern doch mal ausnahmsweise mal wieder was in der Wohnung gemacht habe (3 Ladungen Wäsche, WC geputzt, Badezimmer begonnen und mal eben einkaufen gewesn) habe ich den schon gezeigten Schlüsselanhänger fertig gestellt.

Irgendwie bin ich dann beim "Let's Play" von Gronk hängen geblieben, ich hab mir ja vorgenommen nicht eher ins Bett zu gehen, als dass der Schlüsselanhänger fertig ist. Das war irgendwie dann mal heute Nacht um 02:00 Uhr. Na ja, dann noch am Blog rum gemacht. Und schwupps war es 04:00 Uhr. Im Bett dann noch etwas gelesen, und schwupps war es 05:30 Uhr... Dafür hab ich dann heute bis um 12:00 Uhr geschlafen, und seit dem sitz ich vor dem PC, schau mir weitere Let's Plays an, und versuche einen weiteren Trostpreis zu erstellen. 2/5 hab ich davon schon fertig. *juhu* Nur langsam seh ich nichts mehr. Es wird ja schon wieder dunkel. Licht an machen ist nicht, im Hintergrund schläft noch der Bruder, der irgendwie um 08:30 Uhr heim kam. xD

Ich glaub, ich mach nun einfach mal die Haushaltsdinge, die gestern einfach nicht mehr geschafft wurden... Ich hoffe, ich schaffe die Trostpreise noch rechtzeitig zu beenden. :(

LG

Rea

Kommentare:

  1. Huhu :)
    lustig, wir gucken auch oft (also momentan gerad nicht) Let's Play bei Gronk - welche guckst du denn? Wir haben ganz lange Minecraft geguckt :) Hast du auch Last Man Standing geguckt? Das war wieder mal super.
    LG, Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment schau ich mir Monkey Island 4 an. Abends dann meist mit meinem Bruder seine Horror-LPs. Aktuell fear 2

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...