Dienstag, 14. Januar 2014

[Neuzugänge] Bücherzuwachs KW 2

Heute dann mal meine Neuzugänge aus der KW 2

2 Bücher kamen letzte Woche noch zu meinem SuB dazu.



Bea Rauenthal - Dreikönigsmord ein Kriminalroman aus dem Verlag List, erschienen am 04.12.13 gab es von vorablesen.de. Leider ist das erste Exepmlar im Dezember verschollen gewesen, und nun im Januar kam dann ein neues an. Ich hab mich tierisch darüber gefreut. Und freue mich schon darauf, es endlich lesen zu können. >>> hier <<< kommst Du zum Inhalt.






Iny Lorenzt - Das goldene Ufer ein Historienroman aus dem Verlag Knaur* erschienen 2013 ist der erste Teil einer Auswanderer-Saga. Iny Lorentz gehört definitv schon zu den Pflicht-Autoren. >>> hier <<< kommst Du zum Inhalt.

Kommentare:

  1. Das Buch von Iny Lorentz habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich, bzw. falsch mein Vater hat das auf nem Druckstop gefunden als wir am Sonntag aufm Heimweg von der Autobahn runter sind weil ich hunger und mein Bruder durst hatten. ^^

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...