Samstag, 4. Januar 2014

Neues Jahr, neues Glück... Saturday Sentence #23


Nachdem ich nun vorhabe wieder wöchtentlich ein Buch zu lesen, kann ich wohl auch regelmäßger bei dem Saturday Sentence Spiel von Lesefee mitmachen. Mal sehen, welchen Satz ich heute zu bieten habe...

Die Regeln sind einfach:

Nimm dein aktuelles Buch, schlage Seite 158 auf und suche Satz 10.

Sie hatte es aus dem Block gezogen und hielt es so, dass sie sich die Klinge jeden Moment in die Kehle stoßen konnte...

                                                                - Jason Dark "Die Hexerin" -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...