Montag, 20. Januar 2014

Montagsstarter #147



1. Heute geht es mir nicht so gut.
2. Immer wieder frage ich mich, warum ich mir immer viel zu viel vornehme.
3. Ich habe kein Glück in der Liebe in der Liebe.
4. Irgendwas gibts heute zum Mittagessen.
5. Ich bin sehr neugierig auf die kommende Woche.
6. Der Januar lief bisher noch nicht wie geplant.
7. Fleecys am PC und Quizduell am Handy spiele ich sehr gerne.
8. Diese Woche steht vor allem endlich Fotos für die KK machen, und wegen Jobs erkundigen auf dem Plan  und dann möchte ich noch ein Geburtstagsgeschenk und die Wohnung weiter entrümpeln erledigen. Außerdem freue ich mich riesig auf bisher noch nichts.


Den Montagsstarter gibt es wie immer bei Martin

Kommentare:

  1. ich wünsche dir einen schönen und entspannten Wochenanfang,Fleecys kenn ich gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich wieder mal in PC Reichweite bin, dann kann ich getne mal näher auf das Spiel eingehen.

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...