Montag, 13. Januar 2014

Montagsstarter #146

Auch diese Woche gibt es einen von Martin wieder einen Montagsstarter.


1. Zum Glück ist das Wochenende ist schon wieder vorbei.
2. Geld was ist das?
3. Meine berufliche Laufgang und generell meine Zukunft darüber mache ich mir Gedanken.
4. Ob es wohl mal alles so klappt wie ich es mir vornehme?
5. Ich plane mehr, als ich dann tatsächlich auch umsetze.
6. Blumen und Deko sollten in keiner Wohnung fehlen.
7. Das Foto für die Krankenkasse, das darf ich nicht vergessen.
8. Diese Woche steht Wohnung entrümpeln, Foto an Krankenkasse weiter leitenhäkeln, stricken, Brief schreiben und Einkaufen an und außerdem freue ich mich auf den nächsten Teil des Jahreszeitenzyklus von Nora Roberts.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rea,
    nachdem du das Wochenende überlebt hast, wird bestimmt die Woche viel besser ;)
    Ich wollte dich mal fragen, ob du Bescheid sagen kannst, wann du die Sachen von der Adventschallenge losschickst - diese Woche habe ich nämlich frei und kann des Postboten vielleicht abpassen :)
    LG, Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will die Sachen die Woche auf jeden Fall noch raus schicken. Bin einfach letzte Woche zu nichts gekommen. Ich stell mich in die Ecke und schäme mich. Sag mal, finde ich dich nun auf goodreads, oder lovelybooks?

      Löschen
    2. Ich würd mal sagen du hast mich auf LovelyBooks gefunden :)

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...