Mittwoch, 1. Januar 2014

Leseplanung Januar

Ich habe die Leseplanungen zwar schon in den Monatsvorschauen, möchte dies aber doch etwas umstrukturieren. So, dass man einzelne Posts zu Büchern, Handarbeit, Challenges, ... hat. :)

Somit kommen also Posts mit dem Titel "Leseplanung >Monat<" und "Tatsächlich gelesen". Mal sehen, wie ich das bei den anderen Vorhaben dann nenne. :)

Also hier mal rückwirkend meine Leseplanung Januar 2014

  1. Dark Jason - Die Hexerin (aktuelles Buch) (2013)
  2. Coultier Catherine - The helion bright(2013)
  3. May, Karl - Weihnachten im Wilden Westen(2013)
  4. Hale, Deborah - Die Prophezeihung von Umbria"Der schlafende König" (2013)
  5. Lorentz, Iny - Die Feuerbraut (2011)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...