Sonntag, 19. Januar 2014

Juhu

Sagte ich schon, dass ich Enomine liebe? Sie ist die BESTE!!!

Nicht nur, dass sie ihre Zeit damit rum bringt, meinen Blog neu zu gestalten. Nein, sobald ich sie bitte, dass sie mir Bilder für diesen (oder früher die HP) macht kann ich spätestens am nächsten Tag damit rechnen, dass die gewünschten Sachen da sind. Ohne weitere Informationen, außer, "ich hätte gern neue Bilder für das Bewertungssystem", erstellt sie in 9 von 10 Fällen genau das was mir gefällt. Liebste Enomine, liegt es vielleicht daran, dass wir uns im April schon 10 Jahre kennen? :D


Ich hatte gestern eine Nachricht via FB verschickt

Rea  18.01.14 21:29 Uhr

Huhu!
Was ich dich fragen wollte... *mich gleich mal weg duck*
Könntest du mir evtl. noch ein Bewertungssystem (Für Bücher, Rezepte, getestetes) und vielleicht noch ein Namensbild???
*weg duck*

Und heute um 10:12 Uhr hatte ich die "Bestellung" schon.
Ich will Dir, nicht vorenthalten, was sie mir schönes gezaubert hat.









 Ich bin einfach SPRACHLOS, und wer mich kennt, weiß, dass das echt selten vorkommt. :)

In diesem Sinne...



Kommentare:

  1. Das freut mich das dir die Bilder gefallen. :-) Und sie passen auch richtig gut zum Blog. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, du kennst mich einfach viel zu gut und weißt was mir gefällt. :)

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...