Freitag, 17. Januar 2014

[Adventskalender] Ja, ist denn heut scho Weihnachten

Nein, lieber Franz es ist noch nicht Weihnachten. So schnell vergeht das Jahr dann doch wieder nicht. Seien wir uns aber gewiss, das letzte Fest der Liebe und großen Geschenke liegt nun auch schon wieder drei Wochen zurück. Deshalb freue ich mich auch, Euch endlich sagen zu dürfen, dass die Preise 1 und 2 verpackt sind und ich mich jetzt in diesem Moment zur Post begebe.


Weiterhin möchte ich noch anmerken, dass im Laufe des Tages noch ein weiterer Post zu dem Thema kommt. In dem ich dann auch noch sage was nun mit Platz 3 geschehen ist. Und noch eine wichtige Ergänzung, welche noch meinen Regeln fürs Gewinnspiel zugefügt wird. Ich hafte nicht für verloren gegangene Preise. Sprich es gubt keinen Ersatzanspruch.

Eure

Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...