Donnerstag, 16. Januar 2014

[Info] An die zwei bestätigten Hauptgewinner meines Adventsgewinnspiels

Eigentlich wollte ich heute ganz früh raus und zur Post um euch endlich die Gewinne zukommen zu lassen. Denkste, mir gehts grad gar net gut. Werd erst mal noch im Bett bleiben, und hoffentlich heute Nachmittag bzw. morgen dann wieder fit sein. Zurzeit hab ich das ehrlich gesagt öfter, dass es nich für einen Tag außer Gefecht setzt. Vielleicht kann ich mich ja im Laufe des Tages dich noch aufraffen.

LG

Rea

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung! Das ist das wichtigste :)
    Mach dir bloß keinen Stress und sorg erstmal dafür dass du wieder richtig auf die Beine kommst.

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...