Sonntag, 19. Januar 2014

[Adventskalender] Gewinnübersicht für das Adventsgewinnspiel

Huhu,

nachdem die Gewinne ja spontan zusammen gestellt wurden, wussten die Gewinner ja nicht was sie erwartet. :)

Und da ich nun von einer Teilnehmerin auch schon weiß, dass das Paket ankam, wird es doch Zeit endlich diesen Post hier nachzureichen.

Also dann mal los. In diesen Bildern sind die Gewinne NICHT einzeln, also nach Gewinner sortiert, sondern ALLES drauf.

8 verschiedene Bücher, davon 3 Titel von Autoren bekommen, den Rest habe ich selber beigesteuert. Ebenfalls von mir die 3 Kalender. Zwei dieser Bücher habe ich mir dann letzten Endes doch für ein anderes Gewinnspiel zurück gelegt, da die Drittplatzierte sich nicht bei mir gemeldet hat wegen Adresse.

 Hier gibt es schöne Lesezeichen, Handyanhänger und Charmes. Sind die nicht süß?
Dieses Logo gibt es dann noch als Lesezeichen, auf der Rückseite finden die Teilnehmer, dann noch ihre erreichten Fortschritte und Punkte. :)


Diese, von einer Brieffreundin gemalten Bilder gab es auch noch, gesponsort sozusagen.







Die gesamten Preise haben einen Wert, wenn ich ALLES hätte zahlen müssen, von rund 200 Euro.

Und im Anschluss noch einen schönen Blogbeitrag von So maya.

In diesem Sinne...






Kommentare:

  1. Huhu Rea,
    mein Paket wurde mir heute in die Hand gedrückt :) Ganz lieben Dank für die tollen Sachen und das schöne Bild. Ich freu mich ganz doll :D
    LG, Esther

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...