Mittwoch, 8. Januar 2014

[gekauft - getestet] Manhattan 101 S

Trocknet in nur 60 Sekunden.
7 ml

Schöne Farbe.

Diesen Nagellack habe ich im Januar aussortiert. Die Farbe gefällt mir wirklich und normalerweise habe ich auch noch nichts Negatives zu Manhattan sagen können, aber dieser Lack ist eben die Ausnahme von der Regel. Zum einen lässt er sich sehr schlecht auftragen. Er ist sehr zäh, es gibt ein unschönes Bild auf dem Nagel. Dann hat man schon direkt nach dem Auftragen Schwierigkeiten den Lack wieder zu entfernen. Für mich ein Flop weshalb ich ihn umgehend aus meiner „Palette“ genommen habe (nach mehrmaligem Eintauchen in den Nagellackentferner ging es dann) und das noch volle Fläschchen in den Müll geworfen habe.

(Anm. nein, ich werde auch künftig keine „Müll-Posts“ erstellen, da ich davon einfach nichts halte, ich werde lediglich meine Meinung zu gekauften Produkten schreiben.)

Für mich keine Empfehlung wert. Werde ich nicht mehr kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...