Dienstag, 7. Januar 2014

[Gekauft - getestet] Glasnagelfeile

Ohne Produktbeschreibung. Ich hab nur irgendwo mal gelesen, dass man eine Glasnagelfeile verwenden soll, wenn man brüchige und splitternde Nägel hat. Allerdings kann ich hier nur negatives äußern. Zumindest wenn ich an die heutige Maniküre denke.

Die Feile ist zu dick um die Ränder der Nägel feilen zu können. Zwischen den zwei Seiten merke ich keinen Unterschied an der Feinheit der Körnung. Man braucht viel Druck um eine Veränderung der Nägel zu merken, was dazu führt, dass dünne Nägel nachgeben, und hierdurch wird dann wohl das Splittern erst begünstigt. Zumindest merke ich das aktuell bei meinen Nägeln. Also nicht wirklich etwas für weiche splissige Nägel.

Würde ich mir nicht mehr kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...