Sonntag, 12. Januar 2014

Random Facts #1

So zwischendurch auch mal ein paar random-facts about me. :) (Ich weiß, immer dieses Denglish *lach*)

  • Ich hasse es wenn mir Leute ständig und immer ihre Hilfe aufdrängen wollen. Wenn ich Hilfe benötige meld ich mich schon, ansonsten lasst mich einfach auf die Schnauze fallen.
  • Ich komm mit Personen, die immer wieder meinen, sie wissen und können alles besser als andere, auf Dauer nicht klar.
  • Ich komm auch auf die Dauer gesehen mit Leuten bicht klar, die mir, azs meiner Sicht, geistig unterlegen sind.
  • Ich liebe den Geruch von frisch gemähtem Rasen.
  • Ich liebe lange Briefe.
  • Seit ich denken kann hab ich Tiere um mich herum (Wellensittiche, Nymphensittiche, Hasen, Katzen)
  • Ich wurde am 10.05.1982 als Kaiserschnittkind zur Welt gebrach, bin somit im Sternzeichen Stier geboren und habe den Aszendent Jungfrau.
  • Bei meiner Geburt lag meine Mutter 36 Stunen im Kreissaal, weil der diensthabende Arzt nichts machen wollte - Patientin vom Chef (Jupp, damals war meine Mama privat Versichert)
  • Bei der Geburt stelle sich raus, dass ich mir die Nabelschnur um den Hals gewickelt hatte.
  • Ich bin in meinem Leben schon mindestens 7 Mal umgezogen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...