Freitag, 3. Januar 2014

Entdeckt

Soeben habe ich diese Aktion bei Sophie von A reader lives a thousand lives before he dies entdeckt, und mich sofort angemeldet. :)
Ich war nun einfach mal so frech, und hab mir ihren Post geklaut, um Dir das auch zu zeigen und für sie und Annabel von Bookdemon Werbung zu machen. Lese Dir einfach den Post durch, und wenn du Interesse hast dann wechsel einfach auf einen der beiden Blögge und melde dich sofort an. :)

Nun suchen wir noch einige Buchblogger die mitmachen wollen!

Banner kann übernommen werden (es wird sogar darum gebeten!) ;D

Ihr wollt mitmachen?
Da freuen wir uns aber!

Daten?
Sämtliche Daten zum Ablauf der Wichteln könnt ihr dem Banner oben entnehmen.

Wie viel Geld sollte investiert werden?
Wir haben so an 15-20 Euro gedacht.
(Bitte denkt an die Versandkosten!)
Versandt sollte mittels Maxibrief oder Päckchen. (Päckchen/Paket wäre natürlich besser)

Was wir von allen Teilnehmenden erwarten? 
Nach Auspacktermin erwarten wir einen Post von Euch, in dem ihr vorstellt was ihr so bekommen habt. Eigene Meinungen, Eindrücke und Verbesserungswünsche für zukünftige Wichtelaktionen sind erwünscht!

Was soll rein? 
Da wir Buchblogger sind ist ein Buch PFLICHT! Ob das Buch neu sein soll oder ob ME und gebraucht in Ordnung ist erfahrt ihr.
Was ihr desweiteren in das Päckchen packen wollt bleibt Euch überlassen. Ihr könnt Euch hierbei an den Wünschen/ Nicht-Wünschen Eures Wichtelkindes orientieren. Von Tee, Leseproben bis hin zu Kleinigkeiten kann das vieles sein. 

Ihr wollt mitmachen? Was nun?
Füllt das folgende Formular aus. Wenn ihr "Was soll nicht ins Päckchen?" und "Was darf rein?" ausführlich ausfüllt lauft ihr nicht Gefahr etwas zu bekommen, was ihr nicht wollt.
Beispiele: Lielingsteesorten, was für Schokolade ihr nicht mögt, ...
Seid kreativ und denkt nach, ihr habt Zeit! 
Zudem soll bitte ein kleines Rätsel mit in das Paket, so dass Eurer Wichtelkind herausfinden kann, von wem es bewichtel worden ist. 

Was wir tun? 
Anmeldung ist bei mir oder Annabel möglich: *klick*
Am 1.Februar schicken wir die Adressen und Wünsche des Wichtelkindes an die Wichtelmama/Wichtelpapa. Auch machen wir einen Post, in dem wir alle bloggenden Teilnehmer auflisten.
 Am 9.März erkundigen wir und bei allen per Rundmail ob alles besorgt worden ist.
Am 15.März erkundigen wir uns, ob alles verschickt worden ist.
Und last but not least erkundigen wir uns am 21. März ob alles angekommen ist und geben dem gemeinsamen Auspacken grünes Licht.
Nach Auspacken posten wir ein Fazit (mit Bildeindrücken von Euch) und veröffentlichen die Wichtelpaare, so dass jeder herausfinden kann, ob er richtig geraten hat. 
 
Ihr habt alles verstanden? Dann müsst ihr nur noch folgendes Formular ausfüllen. 
(Fragen bitte in die Kommentare oder an sophieslittlebookcorner@gmx.de oder annabellebookwar@gmail.com)


Wenn dir das jetzt zusagt, dann klicke >>> hier <<< oder >>> hier <<< um zum Formular zu kommen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...