Freitag, 24. Januar 2014

[Ziele] Die lieben Ziele...

... eigentlich wollte ich ja via Yokebe abnehmen. Irgendwie, na ja, am Dienstag angefangen. Im Vergleich zu Almased habe ich hier nicht lange durchgehalten. Der Shake schmeckt zwar genauso besch... wie bei Almased, aber irgendwie hab ich es hier nicht geschafft in den ersten Tagen das selbe zu verlieren wie bei Almased. Daher habe ich heut Abend die erste Phase beendet.

Zur Information:

1. Phase
1. Woche jede Mahlzeit durch einen Shake ersetzen

2. Phase
2. - 5. Woche 2 Shakes + 1 normale Mahlzeit

3. Phase
6. - 10. Woche 1 Shake + 2 normale Mahlzeiten

4. Phase
Shake nur noch bei Bedarf


Ich werde wohl diese eine Dose Shakepulver, die ich noch hier habe aufbrauchen (sie haben ziemlich interessante Shakevarianten in ihren Rezepten) aber ansonsten werde ich wohl einfach nur versuchen mit den angegebenen Rezepten etwas zu bewirken. Es wird dadurch nicht leichter. Allerdings will ich auch nicht hungern, geschweige denn, dass ich weil ich warten muss bis 4 Stunden rum sind, mal eben zusammen breche. Klingt jetzt vielleicht hart, oder übertrieben, war aber eine heutige Situation. Weshalb ich mich dazu entschieden habe doch etwas zu essen. ABER!!! Ich habe mir beim Essen nur einen Kuchenteller genommen, darauf dann nur eine kleine Portion Kartoffelsalat und ein halbes Kotelett gehabt. Und 2 Teller Kopfsalat. Also ganz brav gewesen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...