Montag, 6. Januar 2014

Montagsstarter #145



Den aktuellen Montagsstarter findet ihr wie immer bei Martin.

Und wir sind in der 1. Woche im neuen Jahr und weiter gehts mit dem Montagsstarter.

Ihr wollt mitmachen? Nichts leichter als das. ich stelle euch Satzfragmente zur Verfügung und ihr ergänzt diese dann zu vollständigen Sätzen. Bitte schreibt eure Antworten fett oder in Farbe. Schreibt euren Starter entweder in euren Blog (verlinkt dabei bitte zur Blogbar) und schreibt einen Kommentar, damit ich weiß, dass ihr mitgemacht habt. Solltet ihr keinen eigenen Blog haben, könnt ihr auch gerne in den Kommentaren die Antworten schreiben. Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:


1. Ich war schon ewig nicht mehr auf der Waage.
2. Gott sei Dank ist 2013 endlich vorbei.
3. Müdigkeit überkommt mich gerade wieder.
4. Ob ich es wohl schaffe meine Ziele zu erfüllen?
5. Einen Besuch bei meiner Verwandschaft darauf freue ich mich gar nicht.
6. Dieses Jahr soll mein Jahr werden.
7. Und das wünsche ich mir auf jeden Fall.
8. Diese Woche steht Wohnungentrümpeln, Preise verschicken und Handarbeiten an, außerdem freue ich mich auf die ganzen fertigen Handarbeitsprojekte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...