Mittwoch, 8. Januar 2014

Das Abnehmen beginnt

Huhu!

Eines meiner Ziele für 2014 ist es ja am Jahresende 10 kg weniger auf die Waagebzu bringen. Das heißt im konkreten Fall am Jahresende sollte die Waage max. 103 kg anzeigen.

Das Abnehmen kann beginnen

Startinfos:
Geschlecht: weiblich
Alter bei Beginn: 31
Größe: 1,68 m
Gewicht: 113.00 kg

Eine Mahlzeit


Nachdem ich 2012 mit Almased 10 kg in 6 Monaten verloren habe vetsuche ich es dieses Mal mit Yokebe.

Eines kann ich schon vornweg sagen, die nächsten Tage werden hart. Nur Shake und Wasser sind erlaubt. 

Das Shakepulver sieht aus wie das von Almased und schmeckt genauso. Hier hab ich allerdings das Gefühl, dass das Pulver anders riecht.

In den ersten Tagen werde ich mich wohl wieder täglich auf die Waage bequemen, ab nächster Woche stelle ich mich dann immer montags drauf. Erfahrungsberichte und Abnehmerfolge werde ich bach jeder Phase mindestens aber zum Monatsende hier posten.

LG

Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...