Mittwoch, 1. Januar 2014

[Challenges] Hohe Kante 2014

Diese Esel muss wohl demnächst einem Bärchen weichen, aber das war klar, bei 40 geplanten Büchern.

2014 versuche ich nun ernsthaft Geld für gelesene Bücher zu sparen. Leider kam mir ja 2013 einiges dazwischen. Allein die Tatsache, dass ich die Sparpreise zu hoch angesetzt habe und dann das Geld immer wieder gebraucht habe. :(

>>> Hier <<< noch mal die Regeln.

Pro Buch möchte ich 1 Euro in die Spardose werfen. Egal wie lang und welche Sprache das Buch hat. Dafür werde ich aber, wenn ich mein Soll geschafft habe, im jeweiligen Monat den Betrag verdoppeln.

Diese Challenge bleibt BESTEHEN! Mit einer Ausnahme: Verdoppelungen bei erreichen des Monatssoll fallen flach. Einfach, weil ich es mir derzeit nicht leisten kann.


Januar:

vorgenommene Bücher: 5
  1. Jason Dark - Die Hexerin
  2. Spencer Quinn - Ein echt harter Knochen
  3. Nora Roberts - Sommersehnsucht (Jahreszeitenzyklus # 2)
  4. Nora Roberts - Frühlingsträume (Jahreszeitenzyklus # 1)
  5. Nora Roberts - Winter Wunder (Jahreszeitenzyklus # 4)

gelesene (geschafte) Bücher:
  1. Jason Dark - Die Hexerin 
  2. Spencer Quinn - Ein echt harter Knochen 
  3. Nora Roberts - Sommersehnsucht
  4. Nora Roberts - Frühlingsträume (Da das Buch nicht vom SuB ist werde ich es bei keiner Challenge eintragen, lediglich bei der Readingchallenge 2014 von Goodreads)
  5. Nora Roberts - Winterwunder
  6. Bea Rauenthal - Dreikönigsmond

gespartes Geld: 6.00 (+ 6 Euro)

Februar:
Vorgenommene Bücher: 5
  1. Patrick Graham - Das Evangelium nach Satan
  2. Charles Dickens - Oliver Twist (Monatsaufgabe) Linda Champel - Sternenfohlen in der Einhornschule
  3. Nora Roberts - Herbstmagie
  4. Edgar Wallace - Der Teufel von Tidal Basin (Wird von der Liste gestrichen)
  5. Nora Roberts - Abendstern
  6. (Cloud of Sparrows wird evtl. gelesen wenn noch Zeit ist im Februar. Daher wird das nun nicht wirklich aufgezählt.)

gelesene Bücher:

  1. Marie Kondo - Magic Cleaning
  2. Linda Champel - Sternenfohlen in der Einhornschule
  3. Patrick Graham - Das Evangelium nach Satan
gespartes Geld Februar:

gespartes Geld gesamt:

März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...