Donnerstag, 2. Januar 2014

Blogdesign

Mein Blog besteht nun schon seit bald 2 Jahren, seit einem dreiviertel Jahr/Jahr bin ich aktiv. Was mir bisher fehlt ist ein toller Hintergrund für Blogger. :) Da ich keinen wirklich tollen hier in den Vorlagen finde eröffne ich einen Wettbewerb auf diesem Blog.

Ich bitte daher alle, die sich mit Graphiken auskennen ein Bild ihrer Wahl zu erstellen (es sollte bei Blogger rein passen), mir per e-Mail zu schicken. Und am Schluss wird dass schönste Bild dann ausgewählt. Der "Gewinner" bekommt dann für einen vereinbarten Zeitraum Adminrechte um mir den Hintergrund so einzubauen, dass alles passt.

Also gut, was erwarte ich genau? Du solltest ein Bild deiner Wahl erstellen. Erlaubt ist es, oder auch erwünscht, je nach dem wie Du es auffassen willst, sich Informationen über mich auf meinem Blog zu ziehen, die nützlich für das Bild sein könnten. Evtl. beachtest du, dass ich den Header behalten möchte, und er dann ins Bild passen sollte.

Schicke dein Bild bitte bis spätestens 31.01.2014 an reasworld82@gmail.com. Ich werde dann versuchen bis zum 09.02.2014 das "Gewinnerbild" zu ermitteln, und hier auf dem Blog zu veröffentlichen.

Weitere wichtige Infos:

Es gibt KEINEN Sachpreis
Du bist NICHT verpflichtet Leser meines Blogs zu sein

Dann bin ich mal gespannt, was Du so schönes zauberst.


Liebe Grüße

Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...