Mittwoch, 15. Januar 2014

[Blog] Neuer Hintergrund

Guten Morgen, und einen schönen Wochenteiler wünsche ich dir.

Und ja, ich sitze mal wieder sinnlos bei meinem Vater rum. *hmpf*

Nun ja, dann kam ich wenigstens dazu mal die Hintergründe von Enomine zu testen, welche sie mir gestern Abend mal so in ner halben Stunde gebastelt hatte. Allesamt nicht schlecht, und dennoch gefällt mir nicht jeder, oder so ähnlich...


















Ich bin gar nicht dazu gekommen, dass ich alle getestet habe, denn bei dem "Stern" der hier zwar an letzter Stelle ist hab ich einfach aufgehört. Und hoffe Dir gehen dabei nicht die Augen über. :)

Andere getestete Hintergründe folgen:








Ansonsten wird wohl weiter gebastelt *hoff* wenn ich einen neuen Rechner habe, an dem ich dann auch ein eigenes gutes Bildbearbeitungsprogamm rauf packen kann. Und vielleicht kann ich dann mit Hilfe des ein oder anderen Lesers selbst ein paar Details auf dem Blog verändern. :)

LG

Rea

Kommentare:

  1. Schau doch mal auf Deviantart.com, musst halt alles in englisch eintippen z.B "red background" meist muss man sich auch etwas durchklicken aber da sind immer mal gute Bilder dabei. Musst nur gucken, ob es für die leute okay ist das man ihre werke einfach verwendet das steht aber meist dabei ;)

    Ansonsten find ich die von Enomie garnicht so schlecht, vielleicht etwas weniger Texture und passt :)

    LG
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Enomines Hintergründe sind auf die Farben im Header abgestimmt, der ja auch von ihr ist. ;) ich bleib jetzt erst mal bei dem, außer es kommen nur Beschwerden, dass man dusselig wird von. ^^

      Löschen
  2. Versuch doch mal den zweiten Hintergrund von links mit der Einstellung vom vorletzten Screenshot. Ich glaube das könnte gut harmonieren. :-) Ansonsten hilft wohl nur noch passender Hintergrund erstellen und einen neuen Header wählen. *grübel* Oder helle grau-Töne. Die gehen immer. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür, dass du die mal eben gemacht hasz sind sie in Ordnung. Ich weiß gar net, ob ich die ganzen Einstellungen noch hin bekomm. Hihi ansonsten schrei ich mal ganz laut nach dir, wenn ich wieder nen eigenen PC hab. Grins

      Löschen
    2. na ja... wenn einen eigenen PC hast, kannst ja wieder selber rumprobieren... denke es ist sicher einfacher den passenden Header zum Hintergrund zu finden als anders herum. :-)

      Löschen
    3. Das ist wohl wahr. Nun hoffe ich, dass mein Bruder in Bezug auf PC auch bald mit macht.

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...