Freitag, 3. Januar 2014

[Adventskalender] Auslosung Gewinnspiel

Huhu,

mir fehlen noch Adressen in Bezug auf das Adventsgewinnspiel. Wenn du gewonnen hast, das siehst du >>> hier <<<, dann schau doch mal nach, ob du mir deine Adresse schon gemailt hast.

Der Termin zum Verschicken der Gewinne ist für den 07.01. geplant. Wahrscheinlich komme ich aber erst am 08.01. dazu. Trotzallem, von wem ich bis zum 05.01. KEINE Adresse habe werde ich beim Verschicken nicht berücksichtigen, und der Gewinn wird auf das nächste Gewinnspiel gepackt.

Kommentare:

  1. Hmmm komisch, wo doch so aktiv mitgemacht wurde... meine Adresse hast du ja :) Ich freu mich schon auf nächste Woche :D
    LG, Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war wirklich schön aktiv bei den Teilnehmern... Deine Adresse hab ich grad auch noch "entdeckt". *lach*

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...