Mittwoch, 18. Dezember 2013

[Adventskalender] Adventsgewinnspiel + Challenge Tag 19


 Wenn du alle Fragen richtig beantwortest erhältst du in der dick umrandeten Spalte von oben nach unten gelesen das Lösungswort.







  1. Wenn du diesen am 04.12. ins Wasser stellst, soll er an Weihnachten blühen.

  2. Vor einem Monat hat diese „Jahreszeit“ begonnen.

  3. Zeit vor Weihnachten.

  4. Meist nennt man den 24. so, allerdings sind unter dem Begriff eher die 2 Folgetage gemeint.

  5. Auf diesen Abend freuen sich nicht nur die kleinsten.

  6. Sie schmecken herrlich nach Mandeln und sind meistens in Form von Windmühlen oder ähnliches.

  7. Böse Kinder bekommen das am 06.12.

  8. Dieses Tier landet bei vielen Leuten am 01. Feiertag auf dem Teller, oft auch unter einem anderen Namen.

  9. Sie lassen die Öfen vieler Hausfrauen glühen.

  10. Das nehmen sich viele zwischen den Jahren und/oder im Sommer

  11. Ohne diese geht es nicht am 24.12.

  12. Aus diesen ist ein ganz bekanntes Haus gebaut.

  13. Diese Person eröffnet höchst persönlich am letzten Freitag im November IHREN Markt.

  14. Gewürzter Himmelskörper. 






[Adventskalender] +++ Eilmeldung +++ Adventsgewinnspiel +++ Eilmeldung +++

Hallo,

hier spricht Rea, es wird nun ernsthaft Zeit, dass der 24.12. ist. Der Stapel mit den Gewinnen wächst immer weiter an. :) Ich finde doch immer wieder eine Kleinigkeit, welche ich meine unbedingt noch auf den Gewinn packen zu müssen. Damit ihr nun mal so eine kleine Übersicht habt gebe ich euch heute eine Aufstellung über die Preise die wir verlosen. Die jeweilige Zusammenstellung erfolgt dann bei der Auswertung der Endpunkte. Es gibt also Überraschungspakete. :D

Die Pakete enthalten:

Bücher
Bilder
Kalender für 2014
Selbstgemachte Überraschungen

Diese bisher gelisteten Gegenstände haben einen GESAMTWERT von 160,00 EUR. An dieser Stelle freue ich mich, dass wir doch das ein oder andere gesponster bekommen haben.

Ihr dürft mich nun also wahrlich für Verrückt erklären. *lach*

Eure Rea

Selbstgemachte Weihnachtsgeschenke

Guten Morgen,

hab jetzt lang genug wieder versucht einzuschlafen, nachdem mein Bruder gegen halb 6 das Haus verlassen hatte, bin ich nun doch aufgestanden.

Nun habe ich mir überlegt, Dir hier die ersten selbstgemachten Weihnachtsgeschenke zu zeigen. :)

Vielleicht gibt es auch noch einen gesonderten Post zu den gekauften Geschenken. Auf jeden Fall sitz ich jetzt eine Woche vor Weihnachten ziemlich in der Zwickmühle, da ich absolut nicht weiß, was ich meinem Bruder und meinemVater schenken soll.

Hier nun mal Dinge, die ich schon verschickt habe, und Dinge, die ich gedenke zu verschicken. Ansonsten hoffe ich, dass ich heute noch so viel wie möglich an Geschenken fertig bekomme. Sind ja nur noch 4 oder 5 Teile. *laahaach*

Diese 3 wurden schon verschickt:




Bei diesen 2 Socken bin ich mir unsicher welchen ich nun verschicken soll:

 Dieses Lesezeichen wird hoffentich heute noch auf den Weg gebracht.

Derzeit habe ich also 5 Dinge fertig gestellt, 3 verschickt, 2 in Arbeit und 2 sind noch nicht gemacht.

Ich bin gespannt wie viele Dinge ich heute noch schaffe. Zumal ich zurzeit lauter Dinge mache für die ich eine Anleitung vor mir liegen haben möchte. Na, ich lass mich mal überraschen. Theoretisch könnte ich ja einen Auftrag einer Freundin noch einfügen wenn ich unterwegs bin, aber ich hab mal wieder ihre Wolle verlegt. -.-

Liebe Grüße

Rea
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...