Montag, 2. Dezember 2013

Adventsgewinnspiel + Challenge Tag 3

 

Bevor Ihr heute das aktuelle Rätsel Euch anschauen dürft, noch ein kleiner Hinweis. Heute ist der letzte Tag, an dem Ihr Euch hier *Klick* noch anmelden könnt.


Fleißig gelesen? Dann auch den Lesefortschritt wieder eintragen und die Punkte dazu absahnen.
Und hier ist es, ein kleines Rätsel aus Bildern für Euch.





So, heute gibt es mal was zum Angucken. Aber ich denke, auch das löst ihr wieder im Handumdrehen. Ich weiß, ich kann viel erzählen von wegen leicht, ich erstell die Rätsel ja auch... Aber bitte, das muss doch zu schaffen sein. Alle diese 4 Bilder haben eine Sache gemeinsam... Da ich euch nun nicht 4 x das selbe Bild oder 2 x 2 ähnliche Bilder einstellen wollte dachte ich das hier ist ein guter Mix. Kleiner Tipp, das gesuchte Wort hat nicht mehr als 3 Buchstaben. :)



Baustellen Mitteilung

Huhu, guten Abend!

Ich wollte Dir nur mitteilen, bzw. mich dafür entschuldigen, wenn Du bei der Durchsicht meines Blogs nicht mehr alle Bilder siehst. Ich befinde mich gerade dabei meine Bilder in verschiedene Alben zu unterteilen, und habe keine Ahnung wie sich das unter Umständen auf die Posts auswirkt.


Ach und für den Fall, dass Du an dem gerade laufenden Gewinnspiel teilnimmst. Heute kam der erste Teil der Gewinne an. :) Die ersten drei Bücher. *freu* Die sind so süß. Ich werde aber erst die Gewinne vorstellen, wenn ich das meiste zusammen habe. Also das was ich dafür erhalte/besorge. Es ist auch noch nicht entschieden, wer die Gewinne am Schluss verlost, und so lange werde ich wohl auch noch keine Dinge vorstellen können welche die liebe Babs für das Gewinnspiel zur Verfügung stellt.

Kleine Erinnerung - Endspurt


An dieser Stelle wollte ich Euch nochmals darauf aufmerksam machen, dass morgen die Anmeldefrist für mein Adventsgewinnspiel abläuft. Ihr habt also noch genau 18 Stunden und 27 Minuten Zeit euch genau


>>>HIER<<<

anzumelden...

Freue mich auf euch...

Einstieg Gewinnspiel

Huhu,

Na Du!

Das war ja gestern echt ein guter Einstieg in den Adventskalender. Ich habe soeben gesehen, dass sich 12 Teilnehmer angemeldet haben. Und von diesen 12 haben 9 die erste Tagesaufgabe gelöst. Denk bitte daran, wenn Du noch nicht mit gemacht hast bei Türchen Nr. 1, dass dieses Dir nur bis heute 11:59 Uhr offen steht, danach wird es dann geschlossen.

Ich habe auch schon fleißig die Punkte verteilt... Einen kleinen Zwischenstand werde ich wohl alle 6 Tage einstellen. Dann siehst Du auch, wo Du derzeit stehst.

Ich selber kam gestern kein Fitzelchen zum Lesen, ich bin aber auch der festen Überzeugung, dass Babs den Teilnehmern gute Konkurenz gemacht hat. *lach*

Dafür war ich gestern dann mit meinem Bruder und meinem Dad in Lauf, und haben dort den Weihnachtsmarkt besucht und sind mit einem Planwagen gefahren. *Juhe*

Heute wollen mein Bruder und ich dann noch auf die Bank, und da noch was klären. Na mal sehen, ob wir heute unsere Unterschriften leisten können. -.-
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...