Freitag, 27. September 2013

Freitags-Füller

Da isser ja mal wieder. :D

1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe  sehe ich immer das Gleiche.
2.  Das eigene Lieblingsessen koche ich am liebsten.
3.  Das Leben ist wie es ist. 
4.  Mein Bett ist kuschelig und gemütlich.
5.  Mais ist im Herbst mein Lieblingsgemüse.
6.  Manchmal ist besser wenn es man einfach nur mal die Klappe hält.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Schlafengehen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich keine Ahnung.

Ach, zu finden wie immer bei Barbara

Gewinnspielauslosung für September

Nun, da ich davon ausgehe, dass sich niemand mehr bzgl. des Gewinnspiels beteiligen möchte, habe ich gleich mal ausgelost.

Teilnehmer waren:

Enomine von Enomine Noctis
Anet von Anetts Bücherwelt
Christina

Alle drei haben die korrekten Buchtitel aus meiner Geschichte herausgesucht. Dafür gratulier ich euch allen gemeinsam.

Interessieren würde es mich, ob ihr das Rätsel schwer oder doch eher leicht fandet.

Nun hier nochmals der Text mit den hervorgehobenen 16 Buchtiteln.

Alice sucht im Wunderland, unter dem Sichelmond während des April Gewitters nach dem Schatz im Silbersee, ohne Angst vor dem Fluch der Opale.

Hinter dem Weißen Oleander stößt sie auf die Schneewittchen-Party und trifft dort das Mädchen mit dem Perlenohrring.

Auf der Insel Eden, sieht sie unter Geiern, die Rebenprinzessin, welche durch eine Welle schreitet.

Diese wartet auf die Muschelsammlerin, um das Geheimnis im Kloster zu lösen. Hier zieht sie sich unter dem Zeichen der Madonna einen Splitter in den Finger.

Alice im Wunderland - Lewis Carroll
Sichelmond - Stefan Gemmel
April Gewitter - Iny Lorentz
Der Schatz im Silbersee - Karl May
Der Fluch der Opale - Victoria Holt

Weißer Oleander - Janet Fitch
Schneewittchen-Party - Agatha Christie
Das Mädchen mit dem Perlenohrring - Tracy Chevalier

Die Insel Eden - Victoria Holt
Unter Geiern - Karl May
Die Rebenprinzessin - Corinna Neuendorf
Die Welle - Morton Rhue

Die Muschelsammlerin - Katryn Berlinger
Geheimnis im Kloster - Philippa Carr
Im Zeichen der Madonna - Susana Fortes
Splitter - Sebastian Fitzek

Nun aber zur Auslosung...

Ausgelost habe ich über eine Seite im Internet, damit auch alles mit rechten Dingen zugeht. :)






Trommelwirbel es ist....

.
.
.
.
.
.
nicht Christina. ^^




Herzlichen Glückwunsch an

Anet

E-Mail mit der Gewinnbenachrichtigigung geht umgehend raus, dann bitte innerhalb von 7 Tagen Adresse und Gewinnwunsch zukommen lassen.

Eure Rea
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...