Freitag, 20. September 2013

Freitagsfüller

 


1.  Warum werde ich  zurzeit immer so schnell müde?
2.  So soll es definitiv nicht bleiben.
3.  Es ist bei weitem angenehmer draußen
4.  Ich habe kürzlich meine Leidenschaft für Fimo entdeckt.
5.  Wie das Wochenende lief werde ich am Sonntag sehen.
6.  Bücher und Briefe sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich nichts großartig geplant und Sonntag möchte ich ausruhen, und vielleicht einen Brief beginnen.

Der Freitags-Füller ist zu finden bei Barbara

Hobby-Marathon-Ankündigung



Babs, von mein Leben, und Martin, von die Blogbar haben einen neuen Marathon ins Leben gerufen.

Diesmal geht es nicht nur ums Lesen, sondern alles rund um eure Hobbies...

Ihr könnt: Lesen, Basteln, stricken, Häkeln, Nähen, Backen, Kochen oder Fotografieren. Falls Ihr noch andere Hobbys habt, mit denen Ihr teilnehmen wollt, dann meldet Euch einfach nur.

Für mehr Informationen, sowie für die Anmeldung einfach auf eine der beiden oben verlinkten Seiten gehen.

Ich habe mich heute schon registriert. Allerdings noch mit unentschlossen. Mal sehen, mit was ich am Dienstag dann starte... Ideen gibt es ja viele. :)

Gruß eure

rea

Erinnerung und Verlängerung für das September-Gewinnspiel

Ich habe mich entschlossen, das Gewinnspiel nochmals um ein paar Tage zu verlängern.

Ende des Gewinnspieles wird nicht der 22.09. sondern der 27.09. sein.


Heute habe ich ein neues Rätsel für euch. Ich habe aus  16 Buchtiteln eine kleine Geschichte erfunden. Sie macht nicht wirklich Sinn, aber das ist auch nicht so gedacht. Achtung, manche Buchtitel musste ich, um wenigstens gramatikalisch die Sätze richtig zu formulieren etwas umschreiben.

Aufgabe, finde die 16 Buchtitel und trage sie im Forumlar ein.

Was genau der Gewinn sein wird kann ich euch noch nicht sagen. Fakt ist, es wird etwas selbstgemachtes sein. Ich habe mir überlegt, dass es dieses Mal keinen festgelegten Gewinn geben soll. Der oder die Gewinnerin darf mir ihrer/seiner E-Mail, neben ihrer Adresse noch mitteilen, was sie oder er gern hätte. Erlaubt sind Wünsche in fast allen Bereichen bis 5 Euro. Ebenfalls dürfen diesmal auch Leser aus Österreich und der Schweiz mitmischen. ;)

Ein kleiner Tipp, um es euch etwas zu erleichtern. Ich habe sämtliche Buchtitel aus meinen Bücherlisten "gelesen", "SuB" sowie "Wunschbücher".

Beginn des Gewinnspieles: 15.09.2013
Ende des Gewinnspieles: 22.09.2013/20:00 Uhr

Alice sucht im Wunderland, unter dem Sichelmond während des April Gewitters nach dem Schatz im Silbersee, ohne Angst vor dem Fluch der Opale.

Hinter dem Weißen Oleander stößt sie auf die Schneewittchen-Party und trifft dort das Mädchen mit dem Perlenohrring.

Auf der Insel Eden, sieht sie unter Geiern, die Rebenprinzessin, welche durch eine Welle schreitet.

Diese wartet auf die Muschelsammlerin, um das Geheimnis im Kloster zu lösen. Hier zieht sie sich unter dem Zeichen der Madonna einen Splitter in den Finger.

Viel Spaß beim Rätseln, eure Rea



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...