Sonntag, 15. September 2013

Sonntagsrückblicker

Diese Woche war gar nichts mein Highlight. Ausserdem fand Ich nichts besonders schön. Gar nicht gefallen hat mir im Gegenteil dafür, dass ich fast nur geschlafen habe. Geärgert habe Ich mich in dieser Woche mal wieder über meine Arbeitsstelle. Und manche Aussagen regten mich zum nachdenken an. Dafür konnte Ich mich über Post aus den USA sehr freuen. Von meiner To Do Liste konnte Ich diese Woche so ziemlich gar nix streichen. Zum lesen kam Ich nicht sonderlich und mein Buch Die Nächte der Königin von Mireille Calmel finde Ich momentan etwas komisch. Musik gab es nur im Auto und der Fernseher zeigt in dieser Woche verschiedene Serien. Im Netz gab es Facebook, spin, blogger, fleecy und wurzelimperium. Kreativ konnte Ich beim lesen eines Blogpost, und dem surfen auf yt werden. Etwas zum Essen gab es natürlich auch, nämlich Käsespätzle und das war richtig lecker. Beim Einkaufen landeten diese Woche Energy Drinks in meinem Korb. Das Wetter vor meiner Türe war in dieser Woche nass und von den Nachrichten hab ich nicht viel mit bekommen. Um für ein wenig Gemütlichkeit zu sorgen habe Ich  nichts gemacht, außer viel geschlafen. Auf meinem Blog konntet Ihr diese Woche etwas über mich und Bücher lesen und mein Lieblingsbeitrag war eindeutig Noch ein kleines Bildchen von mir für euch. Ja, und so war diese Woche relativ langweilig weil nichts passiert ist.

Den Sonntagsrückblicker findet ihr wie immer bei Philipp

Meine gelesenen Bücher vor und nach dem Blog

Bücher die ich schon gelesen habe
Adloff Roland
Die Verschwörung von Monbijou
Alten Steve
Berlinger Katryn
Bronner Heidi
Brown Dan
Lewis Caroll
Carr Philippa
Carroll Susan
Christie Agatha
Cohen Stephen
Conde Maryse
Cookson Catherine
Cuneo Anne
Druon Maurice
Durst-Benning Petra
Eco Umberto
Fitch Janet
Gaskin Catherine
Gemmel, Stefan
Golden Arthur
Gordon Noah
Gregory Philippa
Torill Thorstad Hauger
Herbert James
Holt Victoria
Lewis C. S.
Lorentz Iny
MacAllister Katie
May Karl
McMillan Terry
Messmer Franzpeter
Meyer Stephenie
Mitchell Margaret
Morton Kate 2008
Murr Stefan
Oatley Keith
Pasternak Boris
Peinkoffer Michael
Plaidy Jean
Pötzsch Oliver
Prange Peter
Preußler Otfried
Ripley Alexandra
Roberts Nora
Roche, Charlotte
Scheibler Susanne
Schweikert Ulrike
Shelly Mary
Stoker Bram
Wallace Edga
Wallis Velma
Wander Daniela
Woodiwiss Kathleen E.

Gewinnspiel im September


Heute habe ich ein neues Rätsel für euch. Ich habe aus  16 Buchtiteln eine kleine Geschichte erfunden. Sie macht nicht wirklich Sinn, aber das ist auch nicht so gedacht. Achtung, manche Buchtitel musste ich, um wenigstens gramatikalisch die Sätze richtig zu formulieren etwas umschreiben.

Aufgabe, finde die 16 Buchtitel und schreibe sie im Kommentar nieder. Um es den anderen nicht zu einfach zu machen werde ich die Kommentare für diesen Beitrag NICHT veröffentlichen bevor das Gewinnspiel vorbei ist.

Was genau der Gewinn sein wird kann ich euch noch nicht sagen. Fakt ist, es wird etwas selbstgemachtes sein. Ich habe mir überlegt, dass es dieses Mal keinen festgelegten Gewinn geben soll. Der oder die Gewinnerin darf mir ihrer/seiner E-Mail, neben ihrer Adresse noch mitteilen, was sie oder er gern hätte. Erlaubt sind Wünsche in fast allen Bereichen bis 5 Euro. Ebenfalls dürfen diesmal auch Leser aus Österreich und der Schweiz mitmischen. ;)

Ein kleiner Tipp, um es euch etwas zu erleichtern. Ich habe sämtliche Buchtitel aus meinen Bücherlisten "gelesen", "SuB" sowie "Wunschbücher".

Beginn des Gewinnspieles: 15.09.2013
Ende des Gewinnspieles: 22.09.2013/20:00 Uhr

Alice sucht im Wunderland, unter dem Sichelmond während des April Gewitters nach dem Schatz im Silbersee, ohne Angst vor dem Fluch der Opale.

Hinter dem Weißen Oleander stößt sie auf die Schneewittchen-Party und trifft dort das Mädchen mit dem Perlenohrring.

Auf der Insel Eden, sieht sie unter Geiern, die Rebenprinzessin, welche durch eine Welle schreitet.

Diese wartet auf die Muschelsammlerin, um das Geheimnis im Kloster zu lösen. Hier zieht sie sich unter dem Zeichen der Madonna einen Splitter in den Finger.

Viel Spaß beim Rätseln, eure Rea



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...