Freitag, 16. August 2013

Freitagsfüller

Zu finden bei Barbara

1.  Was wäre, wenn ich damals statt die Werksrealschule 2 Jahre für meinen Realschulabschluss auf einer anderen Schule besucht hätte.
2.  Ich liege nie in der Sonne.
3.  Nächste Woche muss ich wegen Krankheit nur 2 Tage arbeiten.
4.  Schön wäre es, wenn meine Mama zurückkehrt.
5.  Ich fordere mehr Aufmerksamkeit seinen Freunden gegenüber.
6.  Der Weg, er ist muss gegangen werden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, morgen habe ich faullenzen geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls nichts machen!

ERST MAL 6 TAGE OFF


Hallo, und schönen guten Abend. :)

Heute Morgen war ich dann mal beim Arzt. Nach einigem Hickhack wurde ich dann tasächlich bis Mittwoch krank geschrieben. Nun werd ich mal wirklich versuchen mich zu erholen. Habe heute auch net viel gemacht. Außer mich auf Arbeit fahren lassen um meine AU abzugeben, und meine letzten Einkäufe zu holen. Hierrunter waren Backformen, Deko für den Balkon sowie noch ein paar Fotoalben... Die Backformen habe ich nun nicht vollständig fotografiert, und die Fotoalben auch nicht... Der Rest kommt hier


http://martinsaenger.de/wp-content/uploads/2013/04/pfeile.jpg
Quelle: http://www.google.de/imgres?start=145&hl=de&biw=1152&bih=701&tbm=isch&tbnid=PQIxnyErW793CM:&imgrefurl=http://martinsaenger.de/erfolgstag-berlin/&docid=vy3x-613X7-9HM&imgurl=http://martinsaenger.de/wp-content/uploads/2013/04/pfeile.jpg&w=800&h=242&ei=21YOUqv3C4nTtAag2oH4CA&zoom=1&iact=rc&dur=305&page=6&tbnh=82&tbnw=244&ndsp=31&ved=1t:429,r:59,s:100,i:181&tx=136&ty=62



Ansonsten keine Ahnung, was ich euch noch erzählen soll... Gestern hab ich mich nach der Arbeit mit meinem Dad zum Eisessen verabredet. Heißt, ich hab beim Italiener auf ihn gewartet weil er nen Arzttermin hatte.Gab dann lecker Jogurette-Becher. Den ich dann auch noch ungefragt teilen musste. Aber seht selbst.


 


 euch noch einen schönen Abend

eure



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...