Dienstag, 31. Dezember 2013

Ziele 2014

Nun ja, Vorsätze mache ich normalerweise keine zum Jahreswechsel, da diese meist eh im Sande verlaufen. Ich möchte allerdings Dinge in Angriff nehmen, die dieses Jahr zu kurz kamen .




  • Jobsuche/Abklären wo ich eine Umschulung machen kann.
  • mehr Bücher lesen als im Jahr 2013 (mindestens 40 Bücher)
  • Grußkarten für Geburtstage/Weihnachten/... basteln
  • Mehr Handarbeiten/Bastelarbeiten machen
  • evtl. Veränderungen auf dem Blog (Umstrukturierung für die Übersichtlichkeit, evtl. sogar einen anderen Bloganbieter suchen)
Weiterhin werde ich mir den ein oder andern Punkt aus meiner Liste "100 Dinge in 1001 Tagen" raus suchen, und versuchen diese im Jahr 2014 umzusezten. So wie diese Liste derzeit ist fühle ich mich von mir selbst unter Druck gesetzt. Daher werde ich diese Liste ausdünnen und einfach auf 365 Tage runter kürzen...



www
  1. Mindestens einmal pro Monat eine Rezi auf meinem Blog schreiben (19/12)
  2. regelmäßig posten
Zwischenmenschliches
  1. Meinen Freunden einfach mal eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen []
  2. zeitnah meine eingegangenen Briefe beantworten []
Handarbeiten
  1. Ein Oberteil stricken (0/1)
  2. Clubtrikot für den Teddy meiner Mama stricken (0/1)
Gesundheit und so
  1. 10 kg bis Jahresende abnehmen (0/10)
  2. 4 x im Jahr schwimmen gehen (0/4)
  3. Einmal die Woche Fahrrad fahren (0/52)
sonstiges
  1. 6 x im Jahr ins Kino gehen
  2. Eine Flaschenpost verschicken
  3. Ein Jahr lang vom selben Motiv mindestens 1 Foto pro Monat machen (0/12)
  4. An jedem Geburtstag/Todestag von meiner Mama, Oma und Opa auf den Friedhof gehen (1/6)
  5. Fotos einscannen um Fotoalben zu gestalten []
  6. Als Verkäuferin auf einen Flohmarkt gehen
Ausflüge:
  1. 2 x im Jahr in den Nürnberger Tiergarten gehen (0/2)
  2. Einmal auf das Kiliani Volksfest in Würzburg gehen (0/1)
  3. Besuch in Stuttgart (0/1)
Wohnung
  1. Schlafzimmermöbel ausmisten
  2. Keller ausmisten
  3. Vogelspielzeug im Schlafzimmer aufhängen/aufbauen
  4. Neues Bett anschaffen
  5. Holz für Wohnzimmerschrank aussuchen


Bücher:
  1.  Mindestens 40 Bücher lesen (20/40)
  2.  weniger Bücher kaufen als ich gelesen habe 
  3.  Für jedes gelesene Buch 1.00 € in die Sparsau [21/40]
  4. Alle ungelesenen Bücher von 2011 weg gelesen bekommen (1/26) 

Na, 27 Punkte sollten doch im kommenden Jahr zu bewältigen sein. Du darfst mir gern die Daumen drücken. :)


>>>Klick<<< hier um Informationen zum Thema Ziele 2014 zu erhalten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...