Montag, 16. Dezember 2013

Werbetrommel rühr...



Nachdem ich Dir ja heute schon mein super tolles DM-Paket gezeigt habe, weise ich dich auch noch auf ein Gewinnspiel hin, welches die liebe >>>Babs<<< erstellt hat.

Babs verlost zuckersüße kleine Octupusse, die ich euch einfach nicht vorenthalten kann.


https://lh5.googleusercontent.com/-xMZUr1E8EX4/Uq3hmaMaEqI/AAAAAAAALmI/F1hsygZezuE/s2048/Photo%25252015.12.2013%25252015%25253A14.jpg
Die Aufgabe

Sucht Euch einen, wirklich einen der Octopusse aus, und schreibt mir bis zum 21.12.2013 um 23:59 Uhr hier einen Kommentar wieso ausgerechnet dieser kleine Kerl bei Euch einziehen soll. Zusätzlich möchte ich von Euch noch Euer Lesehighlight 2013 wissen, und auch wieso Ihr dieses Buch gewählt habt. Teilt mir auch bitte noch mit, wie Ihr mir folgt.

Es wird dann ein Octopus verlost, und oder Gewinner, oder die Gewinnerin erhält ihn in der ausgesuchten Farbe. Kommentare, die die Aufgabe oder eine der Regeln nicht befolgen, werden nicht bei der Auslosung berücksichtigt.

Die Regeln

  •     Ihr seid Follower meines Blogs (oder werdet es gleich)
  •     Ihr wohnt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
  •     Ihr erfüllt die gestellte Aufgabe bis zum angegebenen Darum
  •     Teilnahme ab 18 Jahren oder die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten liegt vor
  •     Für den Versand wird nicht gehaftet
  •     Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Aufgaben und Regeln gelesen und verinnerlicht? Dann ran, rüber zu Babs, und einen Octi abgreifen. :) Ich wünsche Dir viel Glück.

LG

Rea
Die Aufgabe
Sucht Euch einen, wirklich einen der Octopusse aus, und schreibt mir bis zum 21.12.2013 um 23:59 Uhr hier einen Kommentar wieso ausgerechnet dieser kleine Kerl bei Euch einziehen soll. Zusätzlich möchte ich von Euch noch Euer Lesehighlight 2013 wissen, und auch wieso Ihr dieses Buch gewählt habt. Teilt mir auch bitte noch mit, wie Ihr mir folgt.
Es wird dann ein Octopus verlost, und oder Gewinner, oder die Gewinnerin erhält ihn in der ausgesuchten Farbe. Kommentare, die die Aufgabe oder eine der Regeln nicht befolgen, werden nicht bei der Auslosung berücksichtigt.
Die Regeln
  • Ihr seid Follower meines Blogs (oder werdet es gleich)
  • Ihr wohnt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
  • Ihr erfüllt die gestellte Aufgabe bis zum angegebenen Darum
  • Teilnahme ab 18 Jahren oder die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten liegt vor
  • Für den Versand wird nicht gehaftet
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- See more at: http://babsleben.blogspot.de/2013/12/3-advent.html?showComment=1387226358223#c9031918590279779705

Kommentare:

  1. oh wie süß ich würde gerne den *Blauen* ein liebes zuhause schenken, weil ich hier zwei katzen, einen 8jährigen sohn, mich und einen ausgewachsenen männlichen tiger zuhause habe..*wurde mir angeschafft, das zu schreiben* .. ich würde ihn dann entweder selber an meinen schlüssel hängen, weil er wirklich zuckersüß ist, oder meinem sohn schenken, weil er öfter seinen schlüssel verliert und vielleicht so dann besser drauf aufpasst....
    mein lesetip dieses jahr ist eindeutig und konkurrenzlos *Ein ganzes halbes Jahr* ich hab dir mal die leseprobe rausgesucht, wirklich willst du ein gutes buch, kaufe dir das http://www.amazon.de/ganzes-halbes-Jahr-Jojo-Moyes/dp/3499267039/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1387393630&sr=1-1&keywords=ein+ganzes+halbe+jahr ich war noch nie mehr in einem buch, wie bei dem.... so jetzt schreibe ich schon wieder zuviel sagt mein adonisch geformter bester und liebster mann *auch das wurde mir aufgetragen zu schreiben* :) achja ich folge dir unter rosalieana^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja schön, dass du mir antwortest. Die Antwort hätte aber bei Babs unter den Post gehört. *zwinker*

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...