Freitag, 27. Dezember 2013

[Adventskalender] Trommelwirbel

Nun aber mal zu der Preisverleihung. :)

Platz 3 
mit 85 Punkten Nezumi


Platz 2
mit 106 Punkten Esther


Platz 1
mit 193 Punkten Stefanie






Weiterhin möchte ich euch drei bitten noch eine kleine "Aufgabe" zu lösen.

Die folgenden 3 Bilder gibt es für die Gewinner mit dazu. Gebt mir doch bitte via Formular bescheid, welches der 3 Bilder ihr gern möchtet. Bei mehr als 1 Antwort pro Bild entscheidet das Los.

Die Gewinne werden am 07.01.14 verschickt. Lasst mir doch per Mail auch Eure Adresse zukommen.

1

2

3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...