Mittwoch, 18. Dezember 2013

Selbstgemachte Weihnachtsgeschenke

Guten Morgen,

hab jetzt lang genug wieder versucht einzuschlafen, nachdem mein Bruder gegen halb 6 das Haus verlassen hatte, bin ich nun doch aufgestanden.

Nun habe ich mir überlegt, Dir hier die ersten selbstgemachten Weihnachtsgeschenke zu zeigen. :)

Vielleicht gibt es auch noch einen gesonderten Post zu den gekauften Geschenken. Auf jeden Fall sitz ich jetzt eine Woche vor Weihnachten ziemlich in der Zwickmühle, da ich absolut nicht weiß, was ich meinem Bruder und meinemVater schenken soll.

Hier nun mal Dinge, die ich schon verschickt habe, und Dinge, die ich gedenke zu verschicken. Ansonsten hoffe ich, dass ich heute noch so viel wie möglich an Geschenken fertig bekomme. Sind ja nur noch 4 oder 5 Teile. *laahaach*

Diese 3 wurden schon verschickt:




Bei diesen 2 Socken bin ich mir unsicher welchen ich nun verschicken soll:

 Dieses Lesezeichen wird hoffentich heute noch auf den Weg gebracht.

Derzeit habe ich also 5 Dinge fertig gestellt, 3 verschickt, 2 in Arbeit und 2 sind noch nicht gemacht.

Ich bin gespannt wie viele Dinge ich heute noch schaffe. Zumal ich zurzeit lauter Dinge mache für die ich eine Anleitung vor mir liegen haben möchte. Na, ich lass mich mal überraschen. Theoretisch könnte ich ja einen Auftrag einer Freundin noch einfügen wenn ich unterwegs bin, aber ich hab mal wieder ihre Wolle verlegt. -.-

Liebe Grüße

Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...