Donnerstag, 19. Dezember 2013

[Adventskalender] Kurze Meldung

heute steht ja nun wieder die nächste Zwischeninfo an. Über dieser sitze ich gerade. Nun kam mir aber etwas nicht ganz richtig vor in der Berechnung, so dass ihr heute 3 Zwischenberichte bekommt, da ich noch mal von Tag 1 an neu berechne. Und hoffe, dass dann alle Fehler ausgemerzt sind.  Klar im Grunde ist es egal, ein Punkt hin oder her, aber unterm Strich kann dieser eine Punkt viel bewirken. Wer gerade mit der Schule fertig wurde, oder momentan in Ausbildung ist weiß von was ich spreche. Ein Punkt kann darüber entscheiden ob man eine 1 oder eine 2 im Test bekommt... Daher will ich alles noch mal ganz genau anschauen, um euch dann das hoffentlich richtige und endgültige Ergebnis zu präsentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...