Mittwoch, 4. Dezember 2013

Information zu dem aktuell laufenden Adventsgewinnspiel



Ich habe soeben nochmals die Antworten aus den Formularen für den 03.12. durchgeschaut, um hier die Punkte zu zählen. Eine Teilnehmerin hatte dann gefragt, ob ihre Antwort noch zählen würde, da ja schon der 04.12. sei.

Also nochmals für alle zur Information. JEDEN Tag vom 01.12. - 24.12. öffnet sich eine neue Aufgabe. JEDE Aufgabe läuft z. B. vom 01.12.13 00:00 Uhr bis zum 02.12.12 11:59 Uhr.

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Information weiter helfen. Für weitere Fragen, einfach im Kommentarfeld melden. Babs und ich versuchen so zeitnah wie möglich die Fragen zu beantworten.


Viel Spaß noch bei den folgenden Rätseln und Aufgaben.

Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...