Freitag, 13. Dezember 2013

[Adventskalender] Fehlerteufel im Adventskalender

Nun da ich am PC sitze, kann ich den Fehlerteufel zwar nicht rückgängig machen, aber es gibt eine Kleine Entschädigung.

Zunächst möchten wir mal alle, die am 11.12. ihren Bücherstand nicht eintragen konnten bitten dies bei mir (Rea) nachzuholen. Seit bitte ehrlich mit eurer Angabe, aber das muss ich ja nicht extra betonen. Eine Entschädigung bin ich gerade am Erarbeiten.

Betroffen sind:

Sinkana
Somaya
Esther
Enomine
Nezumi

Ansonten möchten wir gerne von euch wissen, wer die Lösung für das Rätsel zum 12.12. wusste, aber nicht mitteilen konnte. 3 Antworten habe ich per Kommentar erhalten. Sollte noch jemand eine Lösung haben, bitte per Kommentar bei Rea eintragen.

Weiterhin habe ich (Rea) festgestellt, dass das Türchen zum 13.12. noch nicht geöffnet wurde. Das werde ich sofort ändern. Als Entschädigung hierfür werde ich das Türchen bis zum 14.12. 20:00 Uhr geöffnet lassen.

Verzeiht mir bitte, dass das hier gerade etwas durcheinander ist. Ich versuche mich für die 2. Hälfte zu bessern.

Gruß

Rea

Kommentare:

  1. Zuerst einmal:
    Hey, du/ihr bist/seid auch nur (ein) Mensch(en). Da können und dürfen Fehler passieren. Ihr gebt euch eine Menge Mühe mit diesem Kalender und gerade dieses 'menschliche Irren' daran macht es sympathisch.

    Zu meinem fehlenden Lesestand ... Ich glaube, ich hatte ihn einfach in irgendeine andere Zeile (glaube die letzte der Lösungen) dazu geschrieben ... im Kopf hab ich irgendetwas um die 100 Seiten, aber genau weiß ich es nicht mehr, da ich es mir auch nicht notiere. Also lass die Seitenzahlen im Zweifelsfall einfach verfallen, weil schummeln möchte ich ja auch nicht :)

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    ich bin etwas verwirrt, der 11. war doch der Tag mit den Brückenwörtern, oder? Sind denn die Lösungen angekommen? Wenn da die passenden Zeilen gefehlt haben, habe ich bestimmt in einer anderen Zeile von meinem Lesefortschritt erzählt ;) - ich wüsste das jetzt eh nicht mehr, aber kein Problem ich glaube die letzte Info waren 100 Seiten von Wüsteneis, oder? Merkt man, dass ich verwirrt bin :D
    LG, Esther

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...