Montag, 2. Dezember 2013

Einstieg Gewinnspiel

Huhu,

Na Du!

Das war ja gestern echt ein guter Einstieg in den Adventskalender. Ich habe soeben gesehen, dass sich 12 Teilnehmer angemeldet haben. Und von diesen 12 haben 9 die erste Tagesaufgabe gelöst. Denk bitte daran, wenn Du noch nicht mit gemacht hast bei Türchen Nr. 1, dass dieses Dir nur bis heute 11:59 Uhr offen steht, danach wird es dann geschlossen.

Ich habe auch schon fleißig die Punkte verteilt... Einen kleinen Zwischenstand werde ich wohl alle 6 Tage einstellen. Dann siehst Du auch, wo Du derzeit stehst.

Ich selber kam gestern kein Fitzelchen zum Lesen, ich bin aber auch der festen Überzeugung, dass Babs den Teilnehmern gute Konkurenz gemacht hat. *lach*

Dafür war ich gestern dann mit meinem Bruder und meinem Dad in Lauf, und haben dort den Weihnachtsmarkt besucht und sind mit einem Planwagen gefahren. *Juhe*

Heute wollen mein Bruder und ich dann noch auf die Bank, und da noch was klären. Na mal sehen, ob wir heute unsere Unterschriften leisten können. -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...