Sonntag, 8. Dezember 2013

[Adventskalender] Edit zum Rätsel vom 07.12.

Dank einer Teilnehmerin bin ich nun auf einen Fehler von mir aufmerksam gemacht worden.

die Silbe "rie" ist natürlich falsch gewesenen. Hier dürfe nur ein "ie" stehen... Vielleicht hilft euch das ja beim Lösen? Daher lasse ich das Rätsel heute absichltich länger offen, damit ihr euch das noch mal anschauen und lösen könnt. Ich werde dieses Rätsel hier erst um 18:00 Uhr schließen. Es darf also noch mal JEDER versuchen!

ben – bil – den – der – der – erd – fig – gel – gel – glas – 
hü – - ie - kä – la – le – le – len – ma – mar – me – 
men – mer – num – o – rah – ren  – schrei – schu – sen – vo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...