Montag, 16. Dezember 2013

DM-Weihnachtspost

Heute war ich dann doch mal sehr überrascht, als ich einen gelben Zettel im Briefkasten hatte. Ich warte ja nun schon seit längerer Zeit auf eine Bestellung über 150 Tipps, 1 Duftkerze und 2 Badezusätze. Hatte ich wohlgemerkt Ende Oktober bestellt.  Hab dann Mitte November die Nachricht erhalten, dass die DPD mich unter der angegebenen Adresse nicht gefunden hatte. Okay nicht wirklich was Neues. ABER nachdem ich mich dann bei dieser Firma gemeldet und eine andere Adresse angegeben habe FUNKSTILLE. Keine Ahnung, ob ich die Ware nochmals bekomme, oder ob die mir mein Geld zurück geben... *Aufreg* Aber gut, das klärt zur Not der Anwalt. *Fluch*

Nun aber zu der Überraschung... Als ich beim Nachbarn geklingelt habe bekam ich ein Paket. *Große Augen mach*

Guck mal:
Den Karton werd ich demnächst auch wieder weiter leiten um an ein befreundetes Ehepaar Weihnachtsgeschenke zu verschicken. :)

Sieht doch vielversprechend aus, oder was meinst Du?


Hier nun mal ein paar Bilder vom Inhalt:























 Werde mir die Sachen noch mal ganz genau anschauen, da ich heute bei erster Betrachtung schon festgestellt habe, dass nicht alle Dinge etwas für mich sind. Einen Teil werde ich auf jeden Fall benutzten und testen, und Dir dann hier mitteilen, was ich davon halte. Die anderen Dinge werde ich dann mal zwischendurch über den Blog verschenken.

LG

Rea













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...