Freitag, 20. Dezember 2013

[Adventskalender] Buchvorstellung Der ganz besondere Adventskranz von Stefan Gemmel

Huhu!

Drei Autoren/innen waren so freundlich und haben mich mit Bücherpreisen unterstützt. Das erste Buch will ich Euch heute vorstellen. :)




Quelle: www.jpc.de

Autor: Stefan Gemmel
Titel: Der ganz besondere Adventskranz
Buchsprache: Deutsch
Verlag:edition zweihorn
ISBN: 978-3-935265-97-3
erschienen: 2011
Umschlag: Hardcover
Seiten: 23 Seiten (auf jeder 2. Seite ist ein Bild zu der Geschichte)




Buchrücken:

Echte Freundschaft kann vieles bewirken.

Vorallem in der Vorweihnachtszeit. Da kommt es sogar vor, dass ein Schneemann seinen Platz verlässt, um seinem Freund den größten Wunsch zu erfüllen.

Eine witzige, liebevolle Geschichte für alle, die den Sinn der Weihnacht nicht nur in den Geschenken suchen...


Dieses Büchlein habe ich auf Grund der Länge des Inhaltes einfach mal durchgelesen. Und auch wenn das Buch eigentlich ein Kinderbuch ist finde ich es einfach nur süß.

Der beste Freund des Schneemanns ist ein Hase. Der kleine Hase war bei den Menschen und hat auf den Tischen der Menschen einen Adventskranz gesehen, von dem er mit leuchtenden Augen dem Schneemann erzählt. Und natürlich erfüllt der Schneemann em kleinen Hasen seinen größten Wunsch.

Stefan Gemmel hat es sich nicht nehmen lassen, mir 3 dieser Büchlein zu schicken, und jedes von diesen hat er persönlich signiert. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...