Dienstag, 24. Dezember 2013

Bestellung kam an :D

Huhu,

ihr erinnert euch doch bestimmt, dass ich mich darüber aufgeregt habt, dass eine Bestellung vom November einfach nicht bei mir ankommen wollte... Weil ich ja angeblich nicht unter der angegebenen Adresse aufzufinden bin. Auf jeden Fall hat sich das Ganze nun geklärt, und die Waren kamen heute am 24.12. dann doch noch bei einer Ausweichadresse an...



Freu!!!!



Noch ganz jungfräulich... Schön verschlossen...

Gut mit Lufpolsterfolie aufgefüllt.


Und so schaut das Ganze ohne die Folie aus. :)

 Lecker Schoko Mmh, Apfel-Räucherkegel  und ein Gutschein für 10 % Rabatt
Diese Dinge gab es kostenlos dazu.

 
 Jaaa, die Nageltips um endlich mal meine Lacke zu sortieren. :)

 Zimt-Duftkerzen und Badeblätter.

 Nagellacke in Pina Colada und Ice Water (bilde mir sogar ein, sie riechen danach)

 Auch diese CD gab es kostenlos zur Bestellung hinzu.

 Hier mal der Versuch die 2 neuen Lacke abzubilden. Jeweils 2 Schichten. Ich finde es richtig gut. Schön dezent und glänzend.

Links Ice Water, Mitte leer und rechts Pina Colada

1 Kommentar:

  1. Das ist ja super, dass die Sachen nun bei dir angekommen sind. Und du bist ja schon fleißig dabei die Tips zu lackieren. Sind die zwei neuen Lacke die du dir hier gekauft hast wirklich so hell oder ist es nur auf dem Foto schlecht getroffen? Die sieht man irgendwie fast gar nicht.

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...