Montag, 2. Dezember 2013

Baustellen Mitteilung

Huhu, guten Abend!

Ich wollte Dir nur mitteilen, bzw. mich dafür entschuldigen, wenn Du bei der Durchsicht meines Blogs nicht mehr alle Bilder siehst. Ich befinde mich gerade dabei meine Bilder in verschiedene Alben zu unterteilen, und habe keine Ahnung wie sich das unter Umständen auf die Posts auswirkt.


Ach und für den Fall, dass Du an dem gerade laufenden Gewinnspiel teilnimmst. Heute kam der erste Teil der Gewinne an. :) Die ersten drei Bücher. *freu* Die sind so süß. Ich werde aber erst die Gewinne vorstellen, wenn ich das meiste zusammen habe. Also das was ich dafür erhalte/besorge. Es ist auch noch nicht entschieden, wer die Gewinne am Schluss verlost, und so lange werde ich wohl auch noch keine Dinge vorstellen können welche die liebe Babs für das Gewinnspiel zur Verfügung stellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...