Mittwoch, 25. Dezember 2013

[Adventskalender] Adventsgewinnspiel und Challenge Tag 24 Aufgabe 3



Guten Morgen,

na, war euer Christkind brav?

Bei mir gab es bisher Geschenketechnisch Geld, eine Haarspange, eine Glasnagelfeile, eine DVD. Und 3-4 Weihnachtskarten. Da ich nicht alle Weihnachtskarten hier habe, und auch die Hoffnung habe, dass vielleicht doch noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk ankommt werde ich erst in ein paar Tagen einen Post mit diesen Dingen erstellen.



Nun aber auf zu Aufgabe Nr. 3 in dieser kleinen internen 3-Tage-Challenge. :) Wie waren denn bisher die ersten 2 Aufgaben?


Also, Frage Nr. 3:

Wo liegt die Weihnachtsinsel?

Denkt auch daran, Euren Lesefortschritt mit einzubeziehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...