Montag, 2. Dezember 2013

Adventsgewinnspiel + Challenge Tag 3

 

Bevor Ihr heute das aktuelle Rätsel Euch anschauen dürft, noch ein kleiner Hinweis. Heute ist der letzte Tag, an dem Ihr Euch hier *Klick* noch anmelden könnt.


Fleißig gelesen? Dann auch den Lesefortschritt wieder eintragen und die Punkte dazu absahnen.
Und hier ist es, ein kleines Rätsel aus Bildern für Euch.





So, heute gibt es mal was zum Angucken. Aber ich denke, auch das löst ihr wieder im Handumdrehen. Ich weiß, ich kann viel erzählen von wegen leicht, ich erstell die Rätsel ja auch... Aber bitte, das muss doch zu schaffen sein. Alle diese 4 Bilder haben eine Sache gemeinsam... Da ich euch nun nicht 4 x das selbe Bild oder 2 x 2 ähnliche Bilder einstellen wollte dachte ich das hier ist ein guter Mix. Kleiner Tipp, das gesuchte Wort hat nicht mehr als 3 Buchstaben. :)



1 Kommentar:

  1. Bin fleißig am mitmachen. Und bin auch schon gespannt auf den ersten Zwischenstand. :-)

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...