Samstag, 21. Dezember 2013

[Adventskalender] Adventsgewinnspiel + Challenge Tag 22




Und weil es so langsam auf Weihnachten zu geht wird es heute mal etwas kniffliger.  Wir haben für Euch ein Streichholzrätsel raus gesucht und sind gespannt wie ihr es löst. Aber keine Angst, ihr müsst uns keine Bilder mit der Lösung präsentieren. Die Streichhölzer sind durchnummeriert. Zumindest geben wir euch jetzt seperat die Nummern an (Rea hat das Foto mit dem Handy hochgeladen und kann daher keine Bearbeitung durchführen). Klickt im Formular einfach die richtige Lösung an.



12 Streichhölzer bilden 4 Quadrate. Nehme 2 Streichhölzer weg, ohne die anderen zu bewegen, so dass schließlich 2 Quadrate übrig bleiben.


Die Streichhölzer sind nummeriert:
1. Streichholz zeigt nach oben     5. Streichholz zeigt nach unten    9. Streichholz zeigt nach link
2. Streichholz zeigt nach links     6. Streichholz zeigt nach links    10. Streichholz zeigt nach oben
3. Streichholz zeigt nach oben     7. Streichholz zeigt nach link      11. Streichholz zeigt nach links
4. Streichholz zeigt nach links     8. Streichholz zeigt nach oben    12. Streichholz zeigt nach unten


Und vergesst nicht, Eure gelesenen Seiten einzutragen.



Kommentare:

  1. Oh je! Buchstaben in dem Bild wären fein gewesen. Ich hoffe ich habe nun die richtigen Streichholznummern erwischt.

    AntwortenLöschen
  2. Da ich das Bild übers Handy auf den PC gespielt habe, und mein Bruder ken Bildbearbeitungsprogramm azf dem Rechner hat musste ich improvisieren. Ich werde sehen, ob du die richtige Lösung hattest.

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...