Donnerstag, 12. Dezember 2013

[Adventskalender] Adventsgewinnspiel + Challenge Tag 13



Willkommen zu Tag 13 meines Marathons. Ja, ich glaube, das klingt ganz gut als gemeinsame Beschreibung. :)


Heute gibt es mal ein Gitterrätsel...


In diesem Gitterrätsel habe ich Farben versteckt.




Teilt mir im Formular mit welche Farben ihr gefunden habt. Ich werde es "einfach" halten, und euch die Anzahl der versteckten Farben mitteilen. Es sind 10 Farben versteckt. Gesucht werden muss von links nach rechst, von oben nach unten, diagonal, und auch von rechts nach links.





Kommentare:

  1. Sind es Wörter in deutsch oder auf englisch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, hab das erst jetzt gesehen. Sind alles deutsche Worte.

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...