Mittwoch, 11. Dezember 2013

[Adventskalender] Adventsgewinnspiel + Challenge Tag 12

Nachdem ihr gestern entspannt Gegenstände in einem Wimmelbild suchen durftet, sind heute wieder eure grauen Zellen gefragt. Heute gibt es also mal eine kleine Nachdenkaufgabe...

Und an die Leser unter euch, vergesst nicht eure Seitenzahlen einzutragen. :)

Am Abend öffnet ein Mädchen eine Tür, obwohl es ihr verboten war, schaut sich noch mal um und nimmt etwas heraus und verschließt die Tür wieder. Am nächsten Morgen öffnet das Mädchen erneut die Tür, lässt sie aber offen stehen.

Welchen Gegenstand hat das Mädchen am Abend heraus genommen?



Kommentare:

  1. Ich glaube da ist das falsche Formular hinterlegt. *grübel*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Rea,
    vielleicht siehst du das ja vor Mitternacht - das Formular funktioniert nicht - da steht unter dem 12. Tag - das Formular vom 11.12. ist schon geschlossen :(
    HILFE :)
    LG, Esther

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich sehe du musst den Kommentar ja erst freischalten, dann schreibe ich meine Antwort einfach hier - das Mädchen hat vermutlich einen Adventskalender geöffnet, d.h. der gesuchte Gegenstand ist Schokolade oder eben andere Sachen, die so in einem Adventskalender sind :)
    Meine gelesenen Seiten kommen erst noch, weil ich erst nachher im Bett lese :)
    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Und auch bei dir war ich so frech, dich einfach mal zu taggen:

    http://somayas-buecherwelt.blogspot.de/2013/12/tag-excellent-blog-award.html

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst und sorry, dass es nicht so ganz zum Post passt ;)

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...