Montag, 9. Dezember 2013

[Adventskalender] Adventsgewinnspiel + Challenge Tag 10



So, was haben wir denn heute für Euch.. Also Denkaufgaben gab es jetzt ja einige, also gibt es heute mal etwas für Eure Augen. Ein schönes, weihnachtliches Wimmelbild gibt es nun, in dem sind 8 Gegenstände versteckt. Könnt Ihr sie alle entdecken? Damit wir wissen, ob ihr sie gefunden habt, gebt uns im Formular einfach die Koordinaten der Gegenstände, also zb. A1, X5, usw. Sollte ein Gegenstand sich bei mehreren Feldern überschneiden, so brauchen wir die Koordinaten aller Felder, z.B, A1 + A2, X5 + Y5 usw.

Deswegen gibt es auch ein Raster in dem Wimmelbild. Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß bei der Jagd nach den Gegenständen.

Denkt auch daran, dass Eure Seiten nach wie vor ebenfalls zählen und Punkte geben, also auch ran an dieBücher und gelesen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...