Samstag, 7. Dezember 2013

[Adventskalender] Adventsgewinnspiel 1. Zwischenstand

Huhu,

hallo ihr Lieben...

Zunächst möchten Babs und ich uns mal bei allen bedanken, die sich für dieses Gewinnspiel angemeldet haben. Wir freuen uns außerdem über die Rege Teilnahme an den Rätseln.

Wie ich schon angekündigt habe gibt es jede Woche einen Zwischenbericht, wie ihr so punktetechnisch steht. Und ich muss sagen, da hat sich doch einiges entwickelt. Hut ab. Bevor ich euch nun aber die Punkteliste zeige möchte ich euch noch auf etwas aufmerksam machen. Wir fragen euch ja in jedem Formular ob ihr schon eine Rezi zu eurem Buch geschrieben habt. Allerdings gab es bisher keine Information darüber, ob diese in die Bewertungen mit einfließen oder nicht. Für mich persönlich war es anfangs einfach nur das Interesse daran neue Bücher kennen zu lernen. Doch nun bin ich dazu übergegangen, dass ich euch für eure Rezensionen belohne. Und zwar nicht in Form von Punkten. Na ja, zumindest indirekt. Für jede geteilte Rezension stocke ich eure gelesenen Seiten auf die vollen 20 auf. Ihr könnt also durch eine Rezension von 1-19 Seiten hinzu gewinnen. Und das immer zu den Zwischenberichten, also alle 6 Tage werde ich eure gelesenen Seiten auf die nächsten 20 Seiten auffüllen. Weiterhin, zur Erklärung, weil ich ja nicht die komplette Tabelle einstelle (Es wären wahrlich zu viele Seiten). Ich habe eure gelesenen Seiten genommen, habe diese in 20er Schritten gezählt, und die übrig gebliebenen Seiten dann für den nächsten Tag aufgehoben. Hat also jemand 25 Seiten am 01.12. gelesen bekommt er für 20 Seiten 1 Punkt. Hat er oder sie am nächsten Tag nur 15 Seiten lesen können dann werden die Restseiten plus die gelesenen Seiten des aktuellen Tages zusammengezählt und wieder gibt es einen Punkt.

So, nun aber genug erzählt und erklärt... Hier die Tabelle mit den aktuellen Punkten.


Name
Gelöste Aufgaben
Punkte für gelöste Aufgaben
Gelesene Seiten
Punkte für gelesene Seiten
Punkte gesamt
Julia
1
2
20
1
3
Nezumi
6
10
302
15
25
Sabrina
0
0
0
0
0
Sophie
2
4
362
18
22
Jessica
0
0
0
0
0
Martin
4
8
138
6
14
Enomine
6
12
62
3
15
Dani
4
6
60
3
9
Stefanie
6
12
473
23
35
Sa Prina
2
4
155
7
11
Jolie
1
2
0
0
2
Esther
6
12
415
19
31
Christina
1
2
30
1
3
Ina
2
4
25
1
5


Hoffe ihr macht weiterhin so fleißig mit. Und denkt dran, es ist noch ALLES offen...

Eine kleine Bitte habe ich dennoch an Euch. Ich möchte einfach nur mal eine kleine, anonyme Rückmeldung wie ihr das Gewinnspiel bisher findet. Was kann besser, anders gemacht werden. Vielleicht irgendwelche Rätsel, Aufgaben, die ihr gern noch mal hättet? Schreibt alles auf, was ihr zu diesem Gewinnspiel denkt.


LG

Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...